Login
Newsletter
Werbung

Thema: Doch keine Zunahme des Linux-Anteils auf dem Desktop?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von i.MX515 am Mi, 7. März 2012 um 18:23 #

Naja, zum Teil bin ich (auch vor etwa 12 Jahren) von Windows weg wegen der Firma Microsoft bzw derem Geschäftsgebahren, mit sowas will ich nichts zu tun haben.

Ein Microsoft-Produkt ohne Zwang zuhause zu nutzen wär quasi wie den 'Klassenfeind' zu unterstützen und die Werte die man hat wegzuschmeissen.

Allerdings habe ich auch nicht vor etwas zu nutzen (z.B. Gnome3,Unity) was mich nervt, z.Z. gibt es eben neben Xfce keine andere GUI die ich anderen anbieten würde. Wenn die Entwickler meinen das sie so mit ihren Nutzern umgehen können, bitte...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von 0815 am Do, 8. März 2012 um 11:41 #

    Gelten diese Werte die Du hast auch für andere Produkte und bist Du da auch so konsequent?
    Beispiel Bekleidungsindustrie.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Andre am Sa, 10. März 2012 um 00:20 #

    >> Ein Microsoft-Produkt ohne Zwang zuhause zu nutzen wär quasi wie den 'Klassenfeind' zu unterstützen und die Werte die man hat wegzuschmeissen.

    vielleicht solltest Du Dir mal gedanken machen, wer/wie unter welchen bedingungen deine Hardware zusammengebaut hat...
    vielleicht solltest Du Dir mal gedanken machen, wer/wie unter welchen bedingungen die Rohstoffe für deine Hardware abgebaut hat...

    Dann solltest Du Dir mal überlegen woher der Strom kommt für Deinen PC....
    Welche Firmen die Maschienen für deine Stromkonzerne entwickelt - und was diese Firmen weltweit noch so alles Verkaufen...

    Und Du solltest Dir mal gedanken machen wie wir in der westlichen Welt dafür sorgen das wir zugänge zu Rohstoffmärkten bekommen...
    Und wie wir hier in der westlichen Welt dafür sorgen das wir diese auch weiter behalten.

    Dein o.g. Argument sind hochgradig zynisch und scheinheilig.
    All das basiert auf hochradiger Ausbeutung - und Du ja Du bist auch Konsument und damit aktiver Unterstützer dieser praktiken !

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung