Wenn man nur das Zitiert, dann würde es stimmen. Die Nachfolgenden Sätze:
Indem die Animation der Models auf dem Client durchgeführt wird, lassen sich Geschwindigkeitssteigerungen ohne visuelle Verluste erreichen
Es geht hier um die Animationen wie "Springe von A nach B". Es werden also nur mehr die Positonsdaten mit dem Server ausgetauscht und dieser kann weiterhin entscheiden ob die Bewegung gültig ist oder nicht. Anschließend werden die Daten an die anderen Clients weitergeleitet und dort berechnet.
Der Nachteil ist, dass Trefferzonen nicht mehr so exakt unterteilbar sind sondern nur mehr in Relation zur Position stehen. Sollten diese aber exakt implementiert sein, so wäre sehr wohl eine gute Möglichkeit zum Cheaten gegeben ...
Wenn man nur das Zitiert, dann würde es stimmen. Die Nachfolgenden Sätze:
Es geht hier um die Animationen wie "Springe von A nach B". Es werden also nur mehr die Positonsdaten mit dem Server ausgetauscht und dieser kann weiterhin entscheiden ob die Bewegung gültig ist oder nicht. Anschließend werden die Daten an die anderen Clients weitergeleitet und dort berechnet.
Der Nachteil ist, dass Trefferzonen nicht mehr so exakt unterteilbar sind sondern nur mehr in Relation zur Position stehen.
Sollten diese aber exakt implementiert sein, so wäre sehr wohl eine gute Möglichkeit zum Cheaten gegeben ...