Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Zehn Jahre Arch Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von ------------------------------ am Mo, 12. März 2012 um 19:33 #

sorry, aber wenn du es nicht mal schaffst, dich durch den nvidia installer zu clicken (jaja, ncurses ist so unbunt) solltest du eher beim eiPad bleiben

(und nach dem arroganten was konstruktives: du hattest aller wahrscheinlichkeit nach entweder nouveau nicht geblacklisted oder nicht als modul gebaut und bist ins kms gerauscht, oder zwei kernel installiert, den originalen gebootet um ins gui zu kommen und dann gegen den originalen kernel kompiliert - der treiber installer kann auch cross compiles, aber dazu muß man schon lesen können)

  • 0
    Von **M** am Mo, 12. März 2012 um 19:40 #

    Ich glaube den geklammerten Kommentar versteht er nicht, viel zu kompliziert. SCNR :D

    Und heißt es nicht unbuntu? ;)

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung