Login
Newsletter
Werbung

Thema: Crowdfunding: Chance für mehr Linux-Spiele?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von NonKonImOff am Sa, 31. März 2012 um 13:56 #

Wenn sich die Herrschaft auf dem OS Markt weitgehend auf die Möglichkeit Spiele laufen zu lassen begründet, ist das dann ein Grund wertvolle Ressourcen darauf zu verschwenden Linux zum DaddelOS zu machen? Ich denke nicht, denn wenn es in der Entwicklergilde dieses Bedürfnis gäbe wäre das schon längst passiert. Ich sehe Linux als "ernsthaftes" OS für das arbeiten am Rechner an, daher denke ich auch das der Wunsch mit Linux daddeln zu können aus der Umsteiger und Klicki Scene kommt. Und deren Meinung interessiert zum Glück keinen Entwickler sonderlich, es gibt fast nur wichtigere Dinge.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung