Login
Newsletter
Werbung

Thema: openSUSE 12.2 erreicht zweiten Meilenstein

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lord am Mi, 21. März 2012 um 18:21 #

Die 12.1 haben wir hier noch nicht installiert, da es da noch eine Bug mit der systemweiten Proxyeinstellung und der Authentifizierung gibt, da gibts auch einen Bug Entry zu.
Die 11.4 mit KDE haben wir hier in der Firma aber zahlreich im Einsatz und ich kenne solche Probleme gar nicht. KDE läuft absolut stabil. Das das aber durchaus ein Bug in KDE sein kann ist immer möglich, kann auch in Verbindung mit eingesetzten Hardware auftreten.

Auf so ein Problem kannst du so ziemlich bei jedem OS treffen, da hilft nur ein Bug Report ausfüllen oder das Problem einfach umgehen in dem man eine andere Software wählt, die dann aber evtl an anderer Stelle irgendwann ein Problem hat. Der einfach web ist nicht immer der beste:-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von kjlkjklj am Mi, 21. März 2012 um 20:01 #

    Bei mir ist es lustigerweise genau umgekehrt. OpenSuse 12.1 funktioniert, 11.4 leider nicht, weil dort der Kernel im laufenden Betrieb die Betriebssystemfestplatte für etwa 2 Minuten vorübergehend verliert (lost interupt).

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung