Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wasteland 2 für Linux bestätigt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ha am Mi, 28. März 2012 um 12:33 #

Wo gibts denn ne Liste der verwendeten Bibliotheken? Bitte liste sie mir einmal auf. Ich kann keine Infos dazu finden.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Unity Game Engine! am Sa, 20. April 2013 um 11:03 #

    Es wird Unity (nicht zu verwechseln mit der Desktopumgebung von Ubuntu!!!) verwendet, eine Game Engine, die Support für alle Plattformen inkl. Konsolen und Smartphones bietet.

    Der Linux-Port der Engine war bisher mau aber dank dem Crowdfunding für Wasteland 2 wird dieser im Zuge der Fertigstellung von Wasteland in einer stabilen Fassung vorliegen.

    Dadurch bietet Unity nun in Zukunft die ideale Plattform für völlig plattformunabhängige Spiele.

    Wir werden in Zukunft ganz andere Möglichkeiten sehen und haben.

    Im übrigen gehe ich davon aus das die Firma hinter Unity demnächst von Valve aufgekauft wird ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung