Login
Newsletter
Werbung

Thema: FAT-Patent von Microsoft möglicherweise ungültig

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kjkjkjkjkj am Do, 29. März 2012 um 19:23 #

Nutzer "Natuerlich!" hatte noch vor Torvalds, ebenfalls in einer Newsgroup, das spätere FAT-Patent praktisch schon umfassend beschrieben (im März 1992):
http://groups.google.com/group/comp.sys.atari.st.tech/browse_thread/thread/3c24ff2ebe9d88/f5e1222165632185?lnk=gst&q=%22getting+longer+filenames+out+of+gemdos%22#f5e1222165632185
Torvalds tat das Gleiche, einige Monate später (im Dezember 1992).
Was mich wundert, ist, dass man allgemein schreibt, Nutzer "Natuerlich!" sei unbekannt, was nicht stimmt.
Nutzer "Natuerlich!" ist Georg Wallmann.
Das hätte man fast schon aus der Absenderbezeichnung lesen können, zumindest der Nachname steht da.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung