Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Poettering: Paketverwaltung endlich einmal richtig machen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Meller am So, 1. April 2012 um 23:09 #

hat doch wohl immer noch DHL - oder war es UPS - oder Feedex - oder ...

  • 0
    Von cyberpatrol am Mo, 2. April 2012 um 15:59 #

    Wenn du mir jetzt noch erklärst, was daran gut ist, wenn ich sowohl als Absender als auch Empfänger z.B. im Fall von DHL und Hermes regelmäßig eine Woche warten muss, bis meine Pakete irgendwann mal beim Empfänger ankommen, weil sie entweder erstmal trotz korrekter Adressierung von Paketzentrum zu Paketzentrum durch ganz Deutschland geschickt werden (DHL) oder ich nur durch Zufall irgendwann mal erfahre, dass meine eigene Adresse angeblich nicht existieren soll, und das Paket erstmal einige Tage im Depot liegen bleibt, bis es dann nach einer sehr energischen Beschwerde dann irgendwann doch mal zugestellt wird (Hermes).

Pro-Linux
Frohe Ostern
Neue Nachrichten
Werbung