Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 4.8.2 freigegeben

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von squirrel am Sa, 7. April 2012 um 10:11 #

Achtung, Linux Hater am Schreiben, der Linux und KDE noch nicht mal im Tode ausstehen kann.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Fanatiker entdeckt am Sa, 7. April 2012 um 17:37 #

    Dein Kommentar ist so etwas von schlecht.
    Erinnert mich an den Kindergarten, da hieß es auch immer: "selber!"

    Linux und KDE hasse ich keineswegs, nur fangen diese Fanboys wie du, die nur durch die rosarote Brille schauen und einen begrenzten Horizont haben, an zu nerven.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von squirrel am So, 8. April 2012 um 10:54 #

      Das ich nicht lache. Du willst etwas von einem schlechten Kommentar erzählen, und hast dabei selbst nicht im geringsten etwas besseres abgeliefert. Und dann wunderst du dich das dir jemand im Kindergarten-Niveau der Art "selber" Antwortet? Statt dass du irgendwelche Gegenargumente deinerseits geliefert hast, hast du lediglich einen Satz mit einer Beleidigung geschrieben. Auf welche Behauptung, außer dass ich ein Linux-Fanatiker sein soll, hätte ich in deinem Kommentar denn eingehen sollen? Fass dir doch erst mal an die eigenene Nase, falls die aufgrund deiner hochnäsigkeit für dich überhaupt noch erreichbar ist.

      Linux und KDE verteidige ich keinesfalls mit meinem Leben, nur kann ich es nicht akzeptieren, dass Leute wie "Frustrierter KDE Nutzer" behaupten, dass mein System unmöglich stabil laufen kann, und ich es unmöglich für meine tägliche Arbeit verwenden kann. Und wenn man einen eigenen Erfahrungsbericht abgibt, wird behauptet dass man nicht dieselben Anforderungen an stabilität besitzt. So etwas nervt einfach. Und solche Eintagsfliegen wie du, welche über ihre Ein-Satz-Beleidigung noch nicht mal einen eigenen Erfahrungsbericht abgeben können, sind dann komplett überflüssig.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Fanatiker entdeckt am Mo, 9. April 2012 um 00:45 #

        Trolle wie dich sollte man besser ignorieren und das werde ich jetzt hiermit tun. Weitere Worte sind nicht notwendig.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung