Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 4.8.2 freigegeben

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mgraesslin am Sa, 7. April 2012 um 11:14 #

Es tut mir Leid nun dein Weltbild zu zerstören, aber Distributionen "pflegen" nicht. Ich warte immer noch auf den ersten Patch von einer Distribution. Im Fall von Kubuntu war es (bis zur letzten Version) übrigens so, dass sie keine Updates einspielen durften. Ach hab ich mich immer gefreut über die Bugreports die wir zum Zeitpunkt des Releases schon behoben hatten, aber nie zum Nutzer kam.

Zum anderen liegt es aber auch daran, dass viele User sehnlichst auf Bugfixes warten und daher Druck auf die Distributoren ausüben.
Ich wage zu bezweifeln, dass irgendjemand Druck auf die Distributionen ausübt. Ich kenne auch Distributionen die in ihrer stabilen Version aktuell 4.3.5 ausliefern...

Ich würde liebend gerne das System mal 2 Jahre nicht anfassen müssen. Das geht aber leider nicht.
Ich hab gehört, dass Kubuntu 12.04 nun fünf Jahre mit Sicherheitsupdates versorgt wird. Kannst das ja verwenden.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Frustrierter KDE User am Sa, 7. April 2012 um 11:28 #

    Ich hab gehört, dass Kubuntu 12.04 nun fünf Jahre mit Sicherheitsupdates versorgt wird. Kannst das ja verwenden.

    Nochmal für KDE-Entwickler: Sicherheitsupdates sind keine Bugfixes.

    Deine Aussage ist bezeichnend für den Qualitätsstandard den man bei KDE vorfindet.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von lsakf ksfdlsf am Sa, 7. April 2012 um 11:37 #

      Sicherheitsupdates SIND Bugfixes.

      Aber ok, nicht die Art von Bugfixes über die du hier redest.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Frustrierter KDE User am Sa, 7. April 2012 um 12:12 #

        Sicherheitsupdates SIND Bugfixes.

        Ja, ich wusste, dass das zurückkommt in dem Moment als ich es abgeschickt habe :-)

        Aber ich denke jeder kann genug Transferleistung aufbringen um zu erfassen was gemeint war.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung