Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 17 verspätet sich

21 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Euer guter Samariter am Di, 10. April 2012 um 14:39 #

Wenn sich Fedora so lang verspätet, dann kann man gleich zu Version 8 aus dem Hause des Weltmarktführers greifen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Trollhunter am Di, 10. April 2012 um 15:01 #

    Hier für dich:

    < °))))<

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von HMEDW am Di, 10. April 2012 um 15:19 #

    Kauf Windoof Acht
    und du hast alles falsch gemacht!
    Mit Sicherheitslücken so groß wie ein Uboot
    ist dein Rechner in 4 Minuten tot.
    Trojaner und Spam
    müllen voll deine Platten und RAM
    Instabil gehts beim Booten in den Bluecreen
    und doch auch dein Rechner ist wieder hin!
    Dein Rechner schimmert im schönen blau,
    doch davor sitzt MCPD der Troll und DAU.
    So ist das mit dem Schrott aus dem Hause Mickrigsoft
    Bezahlen mußt du und kriegst nur Ärger sehr oft.

    Helpdesk sein Onkel

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von SuSE am Di, 10. April 2012 um 18:54 #

    Meine Fresse, kann man die IP der Trolle (MCPD, der hier und Profi) nicht einfach mal tracken und sperren? Ist ja fast schon ne Seuche, diese Vollidioten. Man müsste mal denen ihr verf*cktes Forum so zutrollen.....

    Ich bitte um Entschuldigung, falls meine Wortwahl unangebracht sein sollte, aber ich habe nur meine Gedanken aufgeschrieben.

    BTW, Wer Windows verwenden will soll Windows verwenden, es soll auch Leute geben, die sich zwechs sexueller Stimulation Schmerzen zufügen, jedem das seine ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von macs am Di, 10. April 2012 um 18:56 #

      Ich fürchte das wird nicht so einfach sein in Zeiten von dynamischen IPs.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      1
      Von kjkjkjkjkj am Di, 10. April 2012 um 20:16 #

      Normalerweise sollte man solche Trolle ignorieren.
      Das klappt aber dann nicht, wenn sie Dinge schreiben, die u.a. Linux-Newbies plausibel erscheinen könnten.
      Dann muss zumindest der Sachverhalt richtig gestellt werden.
      Alternativ könnte Pro-Linux.de die entsprechenden Kommentare zwar löschen. Nur widerspricht das der hier herrschenden Postingkultur, die eben von fast totaler Freiheit geprägt ist. Und das sollte man sich von niemandem kaputt machen lassen.

      Mein Vorschlag für das Unwort des Jahres auf Pro-linux.de:
      "Weltmarktführer".

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von LH_ am Mi, 11. April 2012 um 09:54 #

        PL könnte sie aber als Müll markieren, aber existieren lassen. Siehe z.B. Golem. Oder sie herunter stufen.
        Das würde schon sehr helfen.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        0
        Von LH_ am Mi, 11. April 2012 um 09:54 #

        PL könnte sie aber als Müll markieren, aber existieren lassen. Siehe z.B. Golem. Oder sie herunter stufen.
        Das würde schon sehr helfen.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von 0815 am Mi, 11. April 2012 um 10:34 #

          Da macht man es sich zu einfach.
          Ab wann gilt denn ein Beitrag als Trollerei?
          Man wird ja schon als "Troll" bezeichnet wenn man mal nicht in die Linux Jubelstimmung einstimmt und eine andere Meinung zu Themen hat.
          Voraussetzung sollte natürlich immer eine sachliche auseinandersetzung mit Themen sein.

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von LH_ am Mi, 11. April 2012 um 11:24 #

            Da macht man es sich zu kompliziert. Nicht jeder Hausen mist, den jemand als Kulturbeitrag bezeichnet, wird dadurch auch einer.

            Einige Beiträge sind klar Trollerei, und als solche auch zu erkennen, wie der des OP.

            Die Muster sind immer gleich: Pseudofrage + Jubelei auf MS (Weltmarktführer, Spitzenprodukte) ohne Inhalt.
            Einzig mit dem Ziel, andere zu provozieren. Das muss man nicht im Forum behalten, das ist nicht als Diskussionsgrundlage gemeint, sondern einzig dazu gedacht Leute zu ärgern.
            Alleine damit, das man es so lange im Forum lässt, gibt man den Trollen die Basis für ihr tun.
            Schnelles löschen würde sie auch schnell vertreiben, den wenn man sie nicht bemerkt, haben sie daran keinen Spaß mehr.

            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 0
              Von rtzz am Mi, 11. April 2012 um 17:49 #

              Wie wärs mit Beitragsbewertungen wie bei heise? Da kann man meistens die Trollkommentare ganz gut erkennen.

              [
              | Versenden | Drucken ]
              • 0
                Von hjb am Mi, 11. April 2012 um 18:14 #

                Die gibt es. Wir sollten vielleicht nur besser kenntlich machen, dass ein Beitrag schon bewertet wurde. Aktuell sieht man es nämlich erst, wenn genug Stimmen für eine Änderung des Threshold-Wertes zusammengekommen sind, also meistens gar nicht.

                [
                | Versenden | Drucken ]
    0
    Von BuBuMacher am Mi, 11. April 2012 um 11:34 #

    Welt, Markt, Führer.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von **M** am Di, 10. April 2012 um 15:00 #

2 Wochen insgesamt sind ja nun nicht so tragisch, dafür erhält man dann eine stabile Distribution mit relativ aktuellen Features, kann man doch nicht meckern, oder?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von nico am Di, 10. April 2012 um 15:01 #

Hinweis: Alle hervorgehoben gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Bilbo am Di, 10. April 2012 um 15:33 #


Lieber eine Verspätung und dann eine ordentliche Distri abliefern als ein Desaster wie bei Linux Mint 12.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Wahrsager am Di, 10. April 2012 um 16:03 #

Denn das bedeutet

QT5
Gnome 3.4
Virt-Manager 0.9.1
GCC 4.7
PostgreSql 9.1

Das wird gigantisch.
Da läuft Windows8 mit Spice und und im Fensterchen. ;)))

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung