Login
Newsletter
Werbung

Thema: Scientific Linux 5.8 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andreas Tille am Do, 26. April 2012 um 09:05 #

Ich frage mich ernsthaft, was an diesem nahezu 1:1 RedHat Clone ohne Support "scientific" ist (außer daß es vielleicht in einer wissenschaftlichen Einrichtung entwickelt wird). Wer wirklich Wissenschaft machen möchte, guckt sich vielleicht mal Debian Science an, was nicht ein Clone sondern pures Debian ist - aber Debian enthält von Hause aus schon eine Unmenge wissenschaftlicher Pakete, die durch das Debian Science team aufgearbeitet werden. Eine Übersicht über alles, was da so verfügbar ist, findet man hier:
http://blends.alioth.debian.org/science/tasks/

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung