Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat Enterprise Linux 6.3 im Betatest

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tntnet am Do, 26. April 2012 um 00:14 #

Ok - Businessbereich - Schaum, heiße Luft und Blasen. Aber die sind auch die, die das Geld haben. Und die wollen große Namen und sind bereit, dafür was zu Bezahlen, dass jemand die Verantwortung übernimmt. Deswegen ist Red Hat so erfolgreich. Die nehmen Geld für Software, die es eigentlich auch kostenlos gibt. Aber sie geben Garantien. Einem geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul.

Das hat man mir nicht gesagt, sondern das sind meine eigenen Erfahrungen. Bei uns (ich arbeite bei einer großen Firma) zählen Namen oft mehr als Funktionen.

Mir ist sehr bewusst, dass Open Source oft eingesetzt wird. Und das auch bei uns. Bei Linux grundsätzlich Red Hat. Und ich bin selbst ja Open Source Befürworter. Sonst würde ich wohl kein pro-linux lesen. Ich frage mich eher, warum Windows eingesetzt wird. Für mich bietet Windows keine Vorteile. Technische praktisch nicht. Technisch finde ich Linux haushoch überlegen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung