Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 21. Juli 1999, 04:58

Software::Desktop::Xfce

Neue Benutzeroberfläche XFce3

Die Applikation XFce3 wurde soeben in einer neuen Version und unter einer neuen Lizenz herausgegeben.

XFce3 stellt eine Alternative zu den bereits etablierten Managern KDE und Gnome dar und erfreut such kurz nach der Veröffentlichung enormer Beliebtheit.
So wurde die Software bereits über 6000 Mal von Server des Programmierers heruntergeladen. Die tatsächliche Zahl dürfte aber aufgrund zahlreicher Mirros weit höher liegen.
Durch eine neue Lizenz (GPL), die dieses Produkt jetzt auszeichnet und seine Schnelligkeit dürfte XFce3 bereits jetzt schon eine gesunde Alternative zu den oben genannten Programmen bieten.
Die ersten Bilder des Programmes sehen sehr vielversprechend aus.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung