Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 27. Juni 2000, 00:30

Software::Grafik

Blender v1.80 erhältlich

Die neue Version 1.80 des Freeware 3D-Animations Programms Blender ist ab sofort erhältlich und überzeugt durch viele neue Funktionen und Erweiterungen.

Eine wesentliche Neuerung zur Vorversion betrifft die Einschränkungen der Freeware-Version: Es gibt keine mehr. Gab es in den Vorgängerversionen noch funktionale Einschränkungen die nur durch Erwerb des sogenannten C-Keys (eine Art Registrierschlüssel) aufgehoben werden konnten, sind nun alle Funktionen uneingeschränkt nutzbar.

Mit Version 1.80 wurden die Radiosity-Funktionen soweit erweitert, daß Blender auch mit den "großen" Programmen konkurrieren kann. Daneben wurden die Animationsmöglichkeiten und die Mesh-Funktionalität verbessert.

Pro-Linux dankt Mathias Klein für diesen Hinweis.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung