Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 4.8.3 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mgraesslin am So, 6. Mai 2012 um 21:40 #

Das stimmt nicht. Plasma bietet an ein "Default Panel" zu erzeugen. Damit ist die Reset Funktionalität vorhanden.

Was man hier nicht übersehen darf, ist dass Plasma ein komplett anderes Standardpanel ausliefert als die Distributionen. Ich möchte jetzt nicht Schuld auf die Distros abschieben, aber es macht den ganzen Prozess deutlich kompliziertes, da es den KDE Entwicklern eine Unbekannte gibt, die sie nicht berücksichtigen können. Wollte vor Kurzem mal Project Neon ausprobieren um mir einen aktuellen 4.9 Snapshot mit Default Optionen anzuschauen und das ging nicht, da Kubuntu andere default Optionen hat.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung