Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Vorschau auf Gnome 3.6

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von macs am Sa, 5. Mai 2012 um 11:05 #

Also ich möchte da jetzt mal kurz aus meinem Arbeitsleben berichten: Ich selber verwende einen 24" Monitor und ich liebe das, wenn so viel Platz für Programme da ist. Generell beim Programmieren oder VHDL-Design kann ich nicht genug Platz bekommen, da stört einfach alles. Aber wenn Du das anders siehst, dann ist es natürlich vollkommen in Ordnung!

Bezüglich des Anwendungswechselns: Es gibt da m. W. nach eine Extension für die Shell, sicher bin ich mir da nicht.

Ja, es ist jedenfalls Geschmackssache aber ich wollte einfach darauf verweisen, dass die Geschmäcker verschieden sind.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung