Login
Newsletter
Werbung

Thema: Intel überholt Red Hat bei Kernel-Beiträgen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Idiotenpfleger am Fr, 11. Mai 2012 um 09:11 #

es gab dazu nicht nur Äußerungen von Shuttleworth. Auch aus anderen Bereichen, KDE z.B. gab es Äußerungen, die darauf hinausliefen, dass eine Zusammenarbeit mit Gnome kein Zuckerschlecken ist.

ich stelle mir diese angeblich so produktive Zusammenarbeit so vor: es sind alteingesessene Gnome-Leute, von denen jeder zufällig bei einer der genannten Firmen einen Job bekommen hat. Klar ist dann eine "produktive" Zusammenarbeit möglich: man kennt sich. Ob man nun einen Firmenausweis xy oder von abc hat, spielt dann keine Rolle. Aber wehe, ein nicht-Gnome'ler will sich beteiligen.... - exakt so ist die Außenwirkung. Und das wird dann zu einer "produktiven Zusammenarbeit mehrerer Firmen" hochstilisiert.

Ob das wirklich so ist, interessiert mich dabei nicht. Ich lese verschiede Artikel und verschiedene Blogs und bilde mir meine Meinung. Wenn die Wahrheit anders ist und Gnome nicht so gesehen werden will, wie es gesehen wird, dann sollten sie was dafür tun.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung