Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Pläne für Ubuntu 12.10

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rzeueiwoqp am Di, 15. Mai 2012 um 21:42 #

Es wird auch vieles übertrieben, weil es einfach manchmal Spaß macht, so richtig ordentlich zu bashen. :-)

So habe ich Lubuntu dazu benutzt, mir meinen Icewm-"Desktop" etwas bequemer einzurichten. Da spürt man keinen Unterschied zu Debian Squeeze, was auch kaum möglich ist, da Icewm nicht ubuntutechnisch zugebloatet wurde. Von daher braucht es ganz bestimmt auch kein Icebuntu.

Abgesehen von den lahmen LXDE-Menüs ist Lubuntu aber ganz nett.

Gnome ist übrigens vom Featurereichtum her erst vor kurzem als Gnome3 mit Icewm gleichgezogen: Standardmäßig gab es ja unter Upstream-Icewm schon immer keine Desktopicons.

Ach ja, und obwohl ich Ubuntu benutze, kenne ich Unity überhaupt nicht. Mein wackerer PIII würde das auch nicht wirklich "aushalten". :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung