Login
Newsletter
Werbung

Thema: Rob Weir: OpenOffice ist auferstanden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Yu am Do, 24. Mai 2012 um 11:20 #

Hör mir auf mir Ribbons. Entsetzliches Zeug. Und MS ist noch entsetzlicher. Da muss ich eine Woche meine GUI zusammenstellen, damit ich da überhaupt einigermaßen mit zurechtkomme. Das scheint alles auf Anfänger abgestimmt zu sein.
Und wenn man dann alle drei Monate Win neu installlieren darf (außer man hat eine VM) und kann dann alles neu machen, weil man nicht weiß wo der Mist gespeichert ist. Elendiger unprofessioneller Scheiß.

Da ist Libre Office mittleiweile, zumindest für meine Bedürfnisse ungeschlagen. Bei Calc mag das anders sein, aber beim Writer ist das definitif so.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung