Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Druckerspooler printerd vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Idiotenpfleger am Do, 24. Mai 2012 um 17:28 #

ach so dies und das... ;-)

zu 1.) und wieviel SINNVOLLES = nicht redundantes, wieviele Antworten auf Fragen, die wirklich gestellt wurden, sind dabei? Momentan sieht es so aus, als hätte man nichts mehr zu tun, bei Red Hat, aber weil man den Status als "meistbeitragender" behalten will, macht man eben mal was... obs sinnvoll ist oder nicht... egal.

zu 2.) ist mir doch egal. Sie werden beide als Schmarotzer bezeichnet

3.) welche sind das? Das der Rechner mal wirklich startet und nicht zwischendrin mal hängenbleibt? Systemd scheint dafür der Garant zu sein, diesen wünschenswerten Zustand, dass der Rechner beim Booten hängenbleibt beliebig herstellen zu können. Kann sein, dass ich was verpasst habe, denn ich wünsche mir eigentlich immer, dass der Rechner sauber und schnell bootet... beides kann systemd nicht. Naja, bin ich wohl ein Alien

4.) ah ja... shortcuts lernen. Was für ein Blödsinn

5.) CUPS steht unter der GPL. Da kann jeder dran rummachen und wenn es sein muss, einen Fork machen. Ja nee... NIH-Syndrom bei Red Hat... kein Fork, wir machen was neues! Hat ja nicht die Weihung der Erstkompilierung auf dem heiligen Red Hat Server erfahren, dieses böse CUPS!
Immer schön Blindleistung erzeugen und sich dann diese Blindleistung als "Commitment" auf die Fahne schreiben... na klar. Finde ich auch clever.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung