Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 24. Mai 2012, 14:24

Software::Distributionen::OpenSuse

OpenSuse Conference 2012 in Prag

Die vom 20. bis 23. Oktober zum vierten Mal ausgerichtete OpenSuse Conference ruft nun zu Beiträgen auf. Der Austragungsort des internationalen Treffens der OpenSuse-Gemeinschaft ist erstmalig Prag.

en.opensuse.org

Die bereits zum vierten Mal stattfindende Konferenz »OpenSuse Conference« wird vom 20. bis 23. Oktober 2012 in Prag stattfinden. Sie richtet sich insbesondere an Entwickler und Anwender der freien OpenSuse-Distribution und will in mehreren parallelen Vortragsreihen allen Interessenten die Interna der Entwicklung näher bringen.

Das Motto der diesjährigen Veranstaltung lautet »Bootstrapping awesome!«. Darunter ist laut Informationen des Projektes nicht nur der Ortswechsel zu verstehen, sondern auch die Zusammenkunft von verschiedenen Veranstaltungen. Denn parallel finden am selben Ort auch die LinuxDays, die SUSE Labs Conference und der Gentoo Minisummit statt.

Gesucht werden Talk-, Tutorial und BOF-Vorträge. Potentielle Referenten werden gebeten, ihre Themen und eine kurze Zusammenfassung einzureichen. Die Themen selbst müssen nicht zwangsläufig in Verbindung mit OpenSuse stehen, sondern können auch Bereiche umfassen, die sich beispielsweise jungen Projekten oder interessanten Themen widmen. Die Anmeldung von Vorschlägen kann noch bis 31. Juli erfolgen.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung