Login
Newsletter
Werbung

Thema: Siduction jetzt auch mit Desktop Razor-Qt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wandernder2 am Mi, 30. Mai 2012 um 12:14 #

Hobby definiert sich nicht allein dadurch, dass etwas in der Freizeit ausgeübt wird.

Ich finde den Begriff in diesem Zusammenhang äußerst unzutreffend. Ich kenne kein Hobby, bei dem das Ergebnis derart professionell ist wie hier. Außerdem verdienen sich die meisten ihr Geld auch im selben Bereich (würde ich mal so behaupten) - auch deshalb ist Hobby für mich der falsche Begriff. Es suggeriert zudem, dass das alles Spielerei ist - und wer das im Linux-Umfeld behauptet, hat irgendwas nicht wirklich verstanden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung