Login
Newsletter
Werbung

Thema: »The Debian Administrator's Handbook« sucht noch Übersetzer

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von August Meier am Mi, 13. Juni 2012 um 23:54 #

Ich habe nun schon einige Text-Passagen ins Deutsche übersetzt und kann dazu nur sagen, dass ich im deutschen Text einiges mehr an Fehlern gefunden habe als im englischen. Die meisten Probleme haben die Übersetzer/-innen damit, die englischen Fachausdrücke in die deutsche Sprache zu übertragen, bei der Kommasetzung und bei der Verbindung von Nomina mit Bindestrichen...

Der grösste Teil des Textes ist aber meiner bescheidenen Meinung nach gut übersetzt.

Es grüsst


August Meier

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung