Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nokia stellt angeblich Linux-Plattform Meltemi ein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Red keinen Unsinn am Di, 19. Juni 2012 um 06:06 #

Ich bezog mich hier nicht auf die Distros, sondern die zwei großen Desktop Environments wie GNome und KDE.
Das war oftmals ne Baustelle und dann, als das ganze endlich ausgereift war Stichwort Gnome 2 & KDE 3, hat man alles wieder über Bord geworfen und KDE 4 und GNome 3 entwickelt, zwei Desktops die keiner haben will.
Dabei hätte es doch gereicht, nur bei den Libs etwas aufzuräumen und darauf Gnome 2 und KDE 3 aufzusetzen.

Dann waren da noch die frühzeitige Einführung von Pulse Audio, zu Zeiten als das noch gar nicht zuverlässig lief.
Baustellen dieser Art gab es dann noch an vieler weiterer Software, so dass man sich nie sicher sein konnte, dass nach einem gewöhnlichen Update noch alles so funktioniert wie zuvor.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung