Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical mit eigenem Schlüssel für Secure Boot

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nano am Mo, 25. Juni 2012 um 13:22 #

Man sollte solche Entscheidungsträger mit Malaria infizieren und den Haien zum Fras vorwerfen. Aber nur dann, wenn sich die Haie nicht anstecken können. Sonst werfen wir sie in den Häcksler.

Ich habe da so das Gefühl, dass ich in ein paar Jahren meinen PC wegwerfe und nichtmehr daran denke. Einfach weil es dann die Firmen geschafft haben ihn komplett zu versauen.

Genauso wie fast alle aktuellen Spiele versaut werden, genauso wie DRM nervt ohne Ende, genauso wie Spielkonsolen nichtsmehr zu bieten haben; Genauso werde ich den PC dann in den Müll werfen.

Dann gehe ich halt raus in den Garten und pflanze Tomaten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung