Login
Newsletter
Werbung

Thema: CMS SilverStripe 3 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verdammt am Do, 5. Juli 2012 um 17:44 #

Wollen wir aber nicht weil damit der Vorteil ohne Rücksicht auf Kompatibilität Updates zu verteilen was alles per Knopfdruck auf eine beliebige Aanzahl Server mit der beliebigen Anzahl vHosts erfolgt

genau deswegen ist das Teil ja so rattenschnell geworden weil Micro-Optimization jederzeit als Rolling-Release raus kann ohne irgendjemandem was erklären zu müssen und wenn Sachen raus fliegen gibts ebenfalls Scripts welche ggf. vHosts in der ganzen Infrastruktur suchen wo noch verwendet und anzupassen ist

Als OpenSource macht so keinen Sinn und schon gar nicht will man fremde Finger drinen haben wenn permanent Security-Audits von grosskunden laufen

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung