Login
Newsletter
Werbung

Thema: Enlightenment-Desktop E17 soll bald offiziell werden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von patrick100 am Di, 10. Juli 2012 um 17:52 #

KDE4 ist auch scheiße, sorry aber ich habe bis 4.4 durchgehalten und bin dann zu Gnome gewechselt.
Weil der Desktop einfach nie stabil lief, egal unter Welcher Distro und egal ob man eine Nvidia oder ATI Grafikkarte einsetzte. Programmabstürze und Grafikbugs waren an der Tagesordnung, Träges Start verhalten kam noch dazu. Der Desktop ist einfach mit Funktionen überladen die niemand braucht bzw Sinnvoll einsetzen kann z.B: Desktop Icons drehen auf dem Kopf stellen.................

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung