Login
Newsletter
Werbung

Thema: Richard Stallman äußert sich zu UEFI

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verdammt am Do, 19. Juli 2012 um 19:44 #

Ja ich lerne auch von diversen Seiten

Allerdings kommt mir nicht in den Sinn anstatt Google zu benutzen "Um was gehts hier eigentlich" in einen Kommentar zu hacken weil ich keinen Sinn darin sehe dass jemand anders für mich Google anwirft

Foren und Kommentare sind dann nett wenn man sich etwas BAISWISSEN zusammengesucht hat und weiss wovon man eigentlich spricht um über Details zu diskutieren

Aber der Stil "Ich hab null Plan worums eigentlich geht und irgendwer soll mir gefälligst Dinge hier zusammenfassen die es schon tausendmal im Netz zu finden gibt" ist unter aller Sau

http://lmgtfy.com/?q=UEFI+Secure+Boot

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung