Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ego-Shooter Warsow 1.0 setzt auf IQM

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH_ am Mo, 30. Juli 2012 um 09:42 #

"Das heißt, die tollen Änderungen in Warsow kann id-Software selber nun nicht nutzen. Die Änderungen stehen ja auch nur unter der GPL."

Wie hier von anderen schon korrekt genannt wurde, hat id kein Interesse mehr an den Änderungen.

Der einfache Grund: id nutzt die Engines nicht mehr, wenn sie diese als OSS freigeben. Sie sind meist bereits eine oder zwei Generationen weiter.

Aktuell nutzt id seine Id Tech 5 Engine, ende letzten Jahres wurde die id Tech 4 Engine freigegeben. Da war diese jedoch bereits ohne Wert für id.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung