Login


 
Newsletter
Werbung

Mi, 5. Juli 2000, 00:05

Software::Multimedia

Preview von Balsa 0.9 erschienen

Das Programmierteam des Mailprogramms »Balsa« veröffentlichte eine Vorab-Version der Applikation.

Balsa ist ein alternativer Mail-Client, der durch sehr viele Funktionen zu überzeugen weiß. Neben der aus anderen Mailprogrammen bekannten Funktionalität verfügt Balsa über sehr viele Neuerungen.
Das Team der Programmierer veröffentlichte eine Vorab-Version der Version 0.9, die durch erweiterte Funktionen den User überzeugen soll.
Es sei aber schon jetzt vor einem produktiven Einsatz gewarnt. Durch eine sehr frühe Version des Programms sind Abstürze vorhersehbar.
Ein Test ergab, dass diese Warnung durchaus ernst zu nehmen sei. Während unserer einstündigen Testphase stürzte die Applikation in unregelmäßigen Abständen ab. Fast alle Fehler des Programmes waren nicht nachvollziehbar und traten sporadisch auf.
Wer trotz Warnungen die Applikation testen will, der findet auf der Homepage der Programmierer die neueste Version 0.9.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 4 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung