Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qt-Gerüchteküche: Verkauft Nokia jetzt Qt?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von abcde am So, 5. August 2012 um 13:18 #

Das können Sie nicht. Es gibt dann sofort Auseinandersetzungen mit den jeweiligen Eigentümerverbänden. Wir reden hier schließlich von etwa 17,5 Millionen Haus- und Wohnungseigentümern in Deutschland. Wer die nicht als Wähler braucht, der darf das gerne sagen. :-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von yanoa am So, 5. August 2012 um 14:05 #

    Sag das mal den 43 Millionen Pkw-Haltern in Deutschland. :-)

    Als Hauseigentümer bist du den Schmarotzern ausgeliefert. Da vergeht faktisch kein Tag, an dem nicht irgendeine Behörde die Hand aufhält. Ich bin Mitglied bei Haus und Grund, mache mir aber keine Illusionen (mehr). Allenfalls federt HuG die in Brüssel und Berlin ausgeheckten Schweinereien ab. Im Prinzip ist HuG doch nur dazu da, mir eben jene Schweinereien schmackhaft zu machen, an deren Entstehung sie im Hinterzimmer selbst beteiligt waren. Da unterscheidet sich HuG nicht vom ADAC, den Gewerkschaften und anderen Verbänden. Jeder muss für sich selbst abwägen, wo er sein Geld hineinsteckt. Sei es in Immobilien, Autos, Verbandsmitgliedschaften usw. Nur eines ist gewiss: Es gibt keine allumfassende Wohlfühllösung von der Stange, die für jeden passt. Das derzeit so popuäre "Betongold" hat für die Schmarotzer gegenüber Geldvermögen einen entscheidenden Vorteil: Es ist nicht beweglich, kann also dem Zugriff des Staates nicht so ohne weiteres entzogen werden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung