Es gab da einige hitzige Diskussionen auf der deskop mailingliste^ Das Design-Team steht dahinter und damit sind Diskussionen geschlossen. Wie willst du gegen Design argumentieren?
Von Berliner Optimist am Di, 7. August 2012 um 12:48 #
Möglicherweise meinen die Entwickler, dass die Gucklöcher der sog. "Smart"phones vor lauter Funktionalität des Filemanagers überquellen. Für Computer ist Gnome ja offenbar nicht mehr gedacht. (*duck und nüscht wie wech ;)*)
Der compact view war nur eines unter vielen.
Und es geht weiter. Aus dem Nautilus git der letzten Tage
Remove bookmark items from the menu
Remove access time column
Remove ctime and date_permissions
Nemo muss nicht viel tun. Nautilus entfernt Features schneller als sie in den Jahren zuvor entwickelt worden sind.
Use a list model instead of a tree model
Remove extra panes
Remove Go to Computer location
Gibt es da irgendwo eine Stellungnahme zu, wieso das passiert? Ich habe mich gerade erst an Nautilus gewöhnt und dann sowas? Hmm.
Es gab da einige hitzige Diskussionen auf der deskop mailingliste^ Das Design-Team steht dahinter und damit sind Diskussionen geschlossen. Wie willst du gegen Design argumentieren?
Möglicherweise meinen die Entwickler, dass die Gucklöcher der sog. "Smart"phones vor lauter Funktionalität des Filemanagers überquellen. Für Computer ist Gnome ja offenbar nicht mehr gedacht.
(*duck und nüscht wie wech ;)*)
Nett.
Da ist wohl etwas "Höheres" im Gange, und wenn das so weiter geht, dann "removed" sich Gnome in ein paar Jahren ganz von selbst.