Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gertboard: Einfacher basteln mit Raspberry Pi

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kein am Fr, 10. August 2012 um 15:20 #

Ja nur sind eure Kommentare echter TrollSchrott gegen ne ernst gemeinte Frage Ihr schlafenden Michels....

Ich habe gesagt ich kenne mich nicht aus also lasst euer Primitiv-Lustiggemache....
Und ja ich bin mit dem falschen Fuß aus dem Bett gejagt worden um euch das so zu sagen was man auch lieb _für euch hätte sagen müssen_ uhhuuuuu....

Ich meine um Geräte steuern zu können verwendet man Relais um nen Stromkreis zu schliessen, nur soll man wohl mit dem Ding andere Elektronik steuern können - und ja jetzt warte ich auf jemanden der kein MichelScherztroll ist sondern mir ne Frage beantwortet die ernst gemeint unter nen Atrtikel für andere Leute die sich damit nicht auskennen _gehört_.

Und alle die was gegen diesen Kommentar haben könnens ja nieder schreiben.... uhuuuuuuuuuuuu.

:down:

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung