Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: FlightGear 2.8 mit Render-Projekt Rembrandt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von StefanO am Mo, 20. August 2012 um 23:15 #

Da widerspreche ich aber. FG ist eine programmtechnische Glanzleistung. Es mag sein, dass es in FG die eine oder andere optische Spielerei nicht gibt, in Bezug auf realistisches Flugverhalten und realer Darstellungen gehört FG für mich in jedem Fall zur Spitzengruppe.
Von den atemberaubenden, technischen Möglichkeiten mal ganz abgesehen.
Dessen ungeachtet ist es nahezu unmöglich von einem Screenshot auf die Leistungen des Programmes schlußendlich zu schließen.
Vielen Dank an die Entwickler.

  • 0
    Von Nostradamus am Di, 21. August 2012 um 07:04 #

    Ich meinte ausdrücklich nicht die Leistung des Simulators. Der MS Flugsimulator ist wohl eher als Game zu sehen, aber wirklich gut ist X-Plane, vor allem auch, was die Flugphysik angeht. Aber selbst der kann es optisch nicht mit dem Microsoft Flugsimulator aufnehmen.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung