Login
Newsletter
Werbung

Thema: Digispark: Günstige Arduino-kompatible Entwickler-Platine

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MSP430 am Mi, 22. August 2012 um 19:24 #

Mit den Stückpreisen ist es nicht getan, die Entwicklungskosten und Arbeitsstunden sind auch nicht ohne.


Die Zeitauflösung von unter 1 ms ist anspruchsoll, aber nicht unmöglich.

Und bei kleinen Produktionszahlen werden auch die Produktionkosten teuer.
Sollte bei dir "stabiles Gehäuse" dann auch bedeuten, daß es aus Metall sein muss, dann wird's noch teurer.


Mein Tipp, frag mal hier:
www.mikrocontroller.net


Als Hobbyprojekt würde mich so etwas, was du vorhast durchaus reizen, aber für ein gewerbliches Geschäft ist es dann doch zu wenig Geld und als solches müßte man es behandeln, wenn Geld im Spiel ist und man dadurch verdient.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung