Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fahrplandaten des deutschen Fernverkehrs in openPlanB

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nasenbaer am Sa, 8. September 2012 um 17:33 #

Eigentlich ist es ja gut, dass solche Daten frei verfügbar sind aber ich muss dir voll und ganz zustimmen. Man kann nicht über andere meckern und dann selbst solche Dinge tun.

Und das mit der Aktualität ist durchaus ein wichtiger Punkt. Die kopierten Daten werden ja nicht Live aktualisiert und veralten somit recht schnell - welchen realen Nutzen haben die dann noch für die Nutzer? Mit der Aktion vergrault man die Verkehrsverbünde endgültig. Jeder kann sich doch denken, was da für Sturköpfe rumsitzen. ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung