Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Sabayon 10 mit MATE und ZFS

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von i.MX515 am Sa, 15. September 2012 um 22:26 #

RedHat unterstützt Gnome 2.28 (2009) und Gtk 2.18 (2009) bis 2020, letztes Gtk2-Bugfix/Update war 20.06

Frag einfach mal wie die das machen ;)

  • 0
    Von --- am Mo, 17. September 2012 um 22:05 #

    Eine erfolgreiche Portierung von Mate auf GTK3 wäre aber das Killerfeature schlechthin: Gnome3 liefert dann auf die Dauer die Basis und Mate die Gnome3-Desktop-GUI.

    Von daher wäre es für Mate sogar sinnvoller gewesen, die nur halbherzige Portierung von Gnome2 auf den Gnome3-Fallbackmodus zu vervollständigen.

    Der Gnome3-Fallbackmodus ist im großen und ganzen nämlich nichts anderes als ein überlegt und oberflächlich kastriertes Gnome2. Das bemerkt jeder sofort, wenn er auch nur einmal ein wenig mit der Alt-Taste herumgespielt hat.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung