Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sabayon 10 mit MATE und ZFS

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von --- am Mo, 17. September 2012 um 22:05 #

Eine erfolgreiche Portierung von Mate auf GTK3 wäre aber das Killerfeature schlechthin: Gnome3 liefert dann auf die Dauer die Basis und Mate die Gnome3-Desktop-GUI.

Von daher wäre es für Mate sogar sinnvoller gewesen, die nur halbherzige Portierung von Gnome2 auf den Gnome3-Fallbackmodus zu vervollständigen.

Der Gnome3-Fallbackmodus ist im großen und ganzen nämlich nichts anderes als ein überlegt und oberflächlich kastriertes Gnome2. Das bemerkt jeder sofort, wenn er auch nur einmal ein wenig mit der Alt-Taste herumgespielt hat.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung