Login
Newsletter
Werbung

Thema: Software-Patentangriff auf Git

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nano am Sa, 22. September 2012 um 11:40 #

Moin Crass Spektakel,

Grenzpsychotisch? Ich nehm das mal nicht als Beleidigung. Ist ja nett ein wenig anders zu sein. Und ich bin froh anders denken zu können. Ja ich bin sogar stolz darauf nicht 0815 zu sein.

Aber dass meine aufgezählten Punkte Psychosen seien, das nehm ich dir nicht ab ;-)

Du sagst mit Licht und Luft, Platz und Zeit erzeugst du Benzolverbindungen?

Also wenn du das kannst, wieso hast du dann noch nicht die Welt gerettet? Du wärst der Held der ganzen Welt. Das kann nämlich bisher noch keiner.

Hast du überhaupt Grundkenntnisse in Chemie? Erklär doch mal bitte wie du das machen willst. Und wir reden hier nicht von einzelnen Molekülen, du meintest du könntest genügend für den Alltag herstellen. Worauf wartest du denn noch??? Du wärst in kürzester Zeit der angesehendste Mensch auf dieser Welt.

Du sagst also Erdöl wäre unverzichtbar?

Was sollen wir denn sonst tanken damit wir zur arbeit kommen? Was beheizt denn unsere Wohnungen? Was tankt denn ein Flugzeug? Woraus werden denn Kunststoffe wie PET, PE, PVC, PU, ABS, etc hergestellt?

Aus was besteht denn dein Monitor, Notebook, Router, Webcam, die Verpackung deiner Wurst, das Tetrapack deiner Milch, die Flasche in dem dein Cola ist, deine Kleidung (Nylon, etc)? All das wird aus Erdöl hergestellt!

Du scheinst keinen Plan zu haben oder?

Klar weiß ich, dass es auch Alternativen gibt.
ABER zum einen haben diese Stoffe noch andere Eigenschaften, wir haben sie noch nicht in allen möglichen Formen um alles zu ersetzen und ausserdem, und das ist wichtig, woher würden wir die Rohstoffe dazu bekommen? Genau wir bräuchten riesige Mengen Land als Ackerfläche. Aber wo sollen wir dann noch genügend Lebensmittel anbauen? Das ist übrigens auch der Grund gegen E10. Wir würden soviel Land und Rohstoffe verwenden müssen und am Ende hätten wir weit mehr Nachteile als Vorteile. Denn was nützt es, wenn wir 10% "Bio"sprit tanken, wenn stattdessen die Lebensmittelpreise steigen? Genau, nichts...

In den letzten 50 Jahren sind also genau 850 Menschen an Atomkraft gestorben?
Ist da Marie Curie auch schon mit einberechnet oder kommt die extra? :-P

Oh mein Gott wirklich, jetzt wirds wirklich makaber. Sorry, aber das ist reinster Blödsinn.
Tausende sind schon draufgegangen! Nicht blos Tausende, Hunderdtausende! Es gibt sogar Quellen die alleine für Tschernobyl von einer knappen Million Menschen sprechen.
In Fukushima erkranken bereits jetzt die ersten Kinder an Krebs; und das obwohl die Krebsrate erst nach 10 Jahren ihren Höhepunkt erreicht. Du willst nicht wissen wieviele Tausende Menschen alleine dort noch draufgehen werden.
Und das waren nur zwei Beispiele für Atomkatastrophen. Es gab aber schon Dutzende!

Hast du überhaupt eine Ahnung wie Strahlung auf uns wirkt?
Ja auch wenn die armen Leute neben Tschernobyl erst 10 Jahre später an Krebs draufgegangen sind, so sind auch diese an Strahlung gestorben!

Ich glaub mein Schwein pfeift. Du sonderst hier einen Blödsinn nach dem anderen ab. Fernab jeder Realität und willst mir im gleichen Atemzug erklären, dass entspringe alles meinen Psychosen.

Sorry Crass Spektakel, ich nehme Kritik gerne an und bin immer interessiert Neues zu lernen; aber du erzählst nur Unsinn. Wenn du wirklich so denkst solltest du dich mal lieber informieren, anstatt anderen Psychosen zu unterstellen.

Und das Wetter ist natürlich auch nur eine Psychose? Ich bilde mir blos ein, dass wir jährlich neue Rekorde an Hitze, Regen und Kälte haben? Ja und das bei uns, hier wo wir die Erderwärmung als letztes zu spüren bekommen.

Eigentlich sollte ich auf so einen Unsinn ja nichtmal antworten.....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung