Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux New Media wird zu Medialinx

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Crass Spektakel am Di, 25. September 2012 um 05:18 #

Derzeit lese ich nur noch sporadisch die c't, früher auch mal gelegentlich ix.

Wie siehts denn heute aus, welches "Allround-Magazin" für Linux kann man denn empfehlen?

Es sollte nicht gerade ein totales Anfängermagazin sein aber wenn ein Artikel über RPM-Erstellung neben einem Spieletest steht stört mich das auch nicht.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von abcde am Di, 25. September 2012 um 16:11 #

    Z.B. Freies Magazin:
    http://www.freiesmagazin.de/

    Bei kommerziellen Verlagszeitschriften gehe ich immer so vor, dass ich direkt "nach Ausgabe" entscheide, anhand der jeweiligen Inhaltsangaben und Vorschauen: Kann ich irgendetwas mit der beigelegten DVD anfangen, sind für mich interessante Artikel enthalten, wurden diese auch nicht von eher als "inkompetent" geltenden Autoren verfasst (das können durchaus auch Linux-Artikel sehr bekannter Fachzeitschriften sein), usw.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung