Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 11. Juli 2000, 08:53

Software::Distributionen::Mandriva

Mandrake 7.1-Pakete von Macmillan

Mandrake 7.1 kommt in zwei weiteren Varianten, die von Macmillan USA vertrieben werden, auf den Markt: Complete und Deluxe.

Die Complete-Variante wendet sich an Neulinge und Heimanwender und enthält StarOffice 5.2 und Partitionierungs-Tools von PowerQuest. Das Buch "The Linux Library" ist als elektronisches Dokument mit dabei. Der Preis liegt bei knapp 30 Dollar.

Die Deluxe-Variante ist für Power-User gedacht und enthält insgesamt 7 CDs. Unter anderem sind StarOffice 5.2, Sun Java JDK 2, XFree86 4.0, KDE, angepaßte Versionen von Apache und Webmin und ReiserFS enthalten. Die Frage ist, ob diese Software in der Complete-Variante nicht enthalten ist und wenn ja, warum nicht. Auch ist nicht ersichtlich, womit die 7 CDs letztlich gefüllt sind. Macmillan Deluxe kostet knapp 60 Dollar.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung