Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 12. Juli 2000, 08:49

Arbeiten für eine kostenlose Flatrate

Das Unternehmen HostFactory aus Ludwigshafen will ab Anfang September eine kostenlose Flatrate anbieten.

Das Besondere ist, dass diese nicht durch Werbung finanziert wird, sondern durch Arbeit der Nutzer. Will ein Surfer das günstige Angebot nutzen so muss ein zuvor einige Arbeit erledigen. Darunter kann zum Beispiel das Aufstocken einer Link-Datenbank, oder das schreiben von News gehören. Als weitere Aufgage wäre das Verfassen eines Textes möglich. Die Arbeit soll nicht länger als zehn Minuten in Anspruch nehmen. Wählt sich ein Surfer mehrere male am Tag ein, so ist diese Arbeit nur einmal zu erledigen. Wie bei anderen Anbietern auch, ist eine spezielle Software notwendig, um die Verbindung zum Internet aufzubauen. Nach Angaben von HostFactory wird die Flatrate über die Backbone-Leitungen der Deutschen Telekom laufen. So soll die Leitung auch noch bei vielen Nutzern standfest bleiben.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung