Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 16.0.1 schließt Sicherheitslücken

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nano am Mo, 15. Oktober 2012 um 10:59 #

Jetzt ist man bei dem Vorzeige Opensourceprojekt auch schon soweit, dass wir alles verschlossen hinter geheimen Türen machen. Bravo! Wirklich!

Da bekommt man ja inzwischen bei Microsoft bessere Informationen über Patches.

Ne wirklich, das geht mal garnicht. Firefox ist Opensource, jeder soll mitmachen können!

Was soll bitte der Mist, dass wir nichtmal erfahren welche Lücken geschlossen wurden?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Stefan M aus F am Mi, 17. Oktober 2012 um 10:53 #

    .. gut, mag sein ..
    Aber ich finde irren ist menschlich und Fehler passieren immer wieder.

    Nur, wenn ein Fehler möglicherweise derart heftig ist, sollte man nach dem Patchen ein wenig Zeit ins Land gehen lassen, bevor man näheres berichtet, weil möglicherweise nicht alle sofort weiter updaten und in vielen Rechnern dadurch eine ausnutzbare Lücke entsteht. Das unterstelle ich den Machern einfach mal! Die denken weiter! Vielleicht erfährt man ja später mehr darüber.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung