Login
Newsletter
Werbung

Thema: Oil Rush und Reprisal im Indieroyale-Fall-Bundle

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Frank Frank am Mi, 17. Oktober 2012 um 13:33 #

Sowas törnt mich leider mittlerweile ziemlich ab. Wir haben halt nicht mehr 1992, und die meisten Pixel-Spiele wiegen die schlechte Grafik auch nicht durch ein um so interessanteres Spielkonzept auf.

Reprisal hat übrigens so mit die schlechteste Grafik überhaupt. Das konnte ja ein C64 fast schon besser!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Carpenter am Mi, 17. Oktober 2012 um 20:47 #

    ääh, was erwartet man für 3,99€? Fifa 2013?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von wandernder am Do, 18. Oktober 2012 um 08:23 #

      Heute geht es eben mehr um (relativ) hirnlose Grafikmonsterspiele. Für fanatasielose Menschen sind grafisch einfach gehaltene Spiele mit genialer Idee "nicht spielbar".

      Was soll's? Ich freue mich über solche Aktionen und habe viel Spaß damit!

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von talsar am Do, 18. Oktober 2012 um 09:03 #

        Nicht spielbar ist übertrieben, aber ich muss sagen der Spielspass leidet manchmal unter schlechter Grafik.

        Ich spiele Dwar Fortress (und das ganz bestimmt nicht wegen der Grafik) aber manchmal würde ich mir doch ein hübsches Interface und ein paar richtige Zwerge wünschen die sich über den Bildschirm bewegen....

        Es ist einfach irgendwo schade, dass man so viel Zeit/Geld in die Spielmechanik investiert und dann nichts mehr für die Grafik übrig hat.

        Bei den "grossen" Spielen scheint es dafür manchmal genau Umgekehrt zu sein. Hauptsache der Spieler kann jeden Stein umdrehen und die Explosionen sehen wie besten Film aus dafür sind die Spiele etwa so tiefgehend wie Schere Stein Papier...

        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von da-real-lala am Do, 18. Oktober 2012 um 10:40 #

Das Spiel "To the Moon" ist allemal das Geld wert, auch wenn es leider nicht unter Wine läuft. Man kann es aber sehr flüssig in einer VM spielen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung