Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: Grafik- und Spiele-News

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stefan Antoni am Do, 13. Juli 2000 um 18:34 #
WAS SOLL DIESE ELENDE DISKUSSION JETZT AUCH NOCH AUF EINER LINUX SITE???
Bitte nehmt news doch einfach mal "nur" zur Kenntnis! Es geht doch hauptsächlich um Treiber und ein Spiel, oder? und nicht um Moral!

1. Ich liebe Quake3
2. Ich mag SoF (realismus!)
3. Ich bin langsam überempfindlich was diese ganzen von Doppelmoral und Vorurteilen geprägten Diskussionen um Gewalt, Verhalten und Psyche betrifft. Tut mir Leid: Aber haltet doch bitte alle mal den MUND! Ist SoF eben erschienen. Na und??? Seit wann wird beim erscheinen von Software über Moral diskutiert?? Hey, Leute, ich nutze Linux. Das macht mich brutal und gestört: Da verichten Dämonen ihren Dienst!

Ihr könnt einem richtig den Tag verderben.

PS: Dieser Beitrag erscheint unnütz und überzogen. Ich weiß. Aber ich will an dieser Stelle mal einen Anker für die Leute werfen, die so denken wie ich. Vielleicht wird ab hier ja über XFree gesprochen. Das ist wenigstens für den Linuxer interessant. Und nicht irgendein dämliches game.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Stefan Antoni am Do, 13. Juli 2000 um 18:39 #
    PPS: Danke Waldgeist :-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Stefan Antoni am Do, 13. Juli 2000 um 18:43 #
    PPS: Danke, Michael für dein Selbstgespräch. Wenigstens etwas ist irgendwie über XFree zu lesen. Jetzt weiß ich wo die Treiber sind die ich nicht brauche. DAS nenne ich content.

    (war nicht ironisch gemeint. Ich danke dir wirklich für diese Lücke im Schlachtfeld von 2 sich streitenden Parteien).

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Fenris am Do, 13. Juli 2000 um 23:58 #
    Ich sah das erste Posting und wollte es nicht
    einfach so stehen lassen. Lebst Du unter einem Stein oder so ?

    Etwas überspitzt gesagt
    Der Klügere gibt nach ,
    dieser Spruch rechtfertigt die Weltherrschaft der Dummen.
    //nach 12 lässt meine Fähigkeit zur Selbstkritik rapide nach

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung