Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zareason bringt offenes Tablet auf den Markt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anon Y. Mouse am Mi, 24. Oktober 2012 um 14:06 #

hab ich getan... leider...

genau aus der sleben überlegung heraus...

das ding hat mich inzwischen schon unzählige stunden gekostet den einen oder anderen fight mit meiner frau (wikipedia -> zeitmangel) und läuft immernoch nicht zufriedenstellend und das flashtool von allwinner läuft halt immernochnicht, somit kann die zu kleine system partition nicht ange... ach laasen wirs, so bald ich das halbwegs zum laufen gebracht habe gehts ab damit nach indien wo es hoffentlich nicht zu viel frust generiert.

auch wenn samsung einem regelmässig mit den updates im stich lässt, auch die schlechteste, veraltete firmware ist da durchdachter, wenn wohl mein nächstes (so in ein paar vielen jahren) entweder ein nexus gerät, oder vielleicht doch ein panda board sein wird ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anon Y. Mouse am Mi, 24. Oktober 2012 um 14:08 #

    ok einmal durchlesen vor dem senden hätte wohl gut getan 8)
    viel spass beim sinn suchen :x

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung