Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freier Grafiktreiber für Raspberry Pi

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von unreal am Fr, 26. Oktober 2012 um 22:41 #

Du besitzt anscheinend eine Leseschwäche:

Weder habe ich mich zu irgendwas ernannt, noch habe ich zweiteres getan. Ich habe lediglich dem Vorposter die Probleme näherbringen wollen, welche er nicht gesehen hat oder sehen wollte.

Hier ein Eintrag von David Airlie zu dem Thema.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Nabob am Sa, 27. Oktober 2012 um 00:23 #

    Wer oder was zum Teufel ist dieser "David Airlie"? Hat der vielleicht die Hardware entwickelt, oder warum meint der sich zum Thema äußern zu müssen? Der soll sich lieber um seine freien ATI Treiber kümmern, da hat er mehr wie genug zu tun.

    Der Kernel wird nicht befleckt, Ende der Diskussion.

    Wenn er freie Grafik-Hardware haben will, dann kann er sich ja mit einem selbsternannten Alleskönner & Universalgenie wie dir zusammentun und welche entwicklen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von unreal am Sa, 27. Oktober 2012 um 09:03 #

      Da du scheinbar von deinen Beleidigungen und unangebrachten Sarkasmus nicht abrücken willst, beenden wir diese Diskussion besser.

      Zum Abschluss:
      1. Niemand hat sich wegen des Kernels aufgeregt
      2. Es wird hauptsächlich an der Pressemitteilung und deren Irreführung Kritik geübt
      3. Es ist nicht an dir, zu bestimmen, wer sich zu welchem Thema äußern darf
      4. Beleidigungen in dieser Form sind nicht nur unangebracht sondern verstoßen sicher auch gegen die Forenregel. Bitte zügle dich in Zukunft.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von #oo# am Sa, 27. Oktober 2012 um 11:58 #

        David Airlie scheibt da was von "Treiber verbessern".

        Wer soll den Treiber denn "verbessern"?

        Etwa er, der trotz aller Unterstützung durch ATI und seinen Arbeitgeber RedHat noch nicht einmal den freien ATI 100%ig zum laufen bekommt? :D

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung