Login
Newsletter
Werbung

Thema: AMD entlässt 25 Open-Source-Entwickler

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von da-real-lala am Do, 8. November 2012 um 12:56 #

Ich wundere mich warum AMD Kunden nicht schon eher abgesprungen sind. Wie lange unterstützen die jetzt eure GraKas? Ein paar Jährchen? Und dann geben sie euch eine unvollständige Dokumentation ihrer Treiber mit denen ihr letztens den Meilenstein OpenGL 3.0 erreicht habt.
Willkommen im Jahre 2008!
Nvidia unterstützen keine Open Source Treiber, sind aber dennoch nicht heuchlerisch - abgesehen von diesem Mehrkartenfiasko mit Bumblebee oder wie das auch heißt...
Intel ist die Wahl für alle Desktopuser, außer man will gescheit gamen, dann halt wie eh und je: "Nvidia - the way it's meant to be played!"

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von No AMD fanboy am Fr, 9. November 2012 um 11:26 #

    Na ja, AMD ist zumindest bei den CPUs die preiswerte Alternative. Für knapp 160€ habe ich jetzt auf ne 4x3GHz CPU mit 8GB RAM aufgerüstet. Zeige mir mal bitte wie ich das mit Intel schaffen kann.

    Die Situation bezüglich AMD GPUs ist allerdings katastrophal. Eigentlich leistungsfähige GraKas werden unter Linux mit fglrx als nicht mehr benutzbar erklärt und der radeon hinkt leistungs- und featuremäßig hinterher.
    Schon aus diesem Grunde nutze ich nur noch NVidia GPUs. Da funzt wenigstens das HD Playback stressfrei.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung