Login
Newsletter
Werbung

Thema: CyanogenMod 10 auf Basis von Android 4.1.2 »Jelly Bean« veröffentlicht

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hex am Fr, 16. November 2012 um 00:33 #

Ich habe früher CM7 verwendet und bin nach längerer CM-Pause auf CM9 gewechselt. Ich hatte generell das Gefühl, dass es weit weniger angepasst wirkt als das ältere CM. Weniger Einstellungsmöglichkeite und ähnliches. Gibt es dafür einen Grund?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH_ am Fr, 16. November 2012 um 10:10 #

    "Weniger Einstellungsmöglichkeite und ähnliches. Gibt es dafür einen Grund?"

    Vermutlich den, das Android 4.x bereits von vielen als sehr gut empfunden wird, und weit weniger Anpassungen als bei Android 2.x notwendig sind.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von André Ramnitz am Fr, 16. November 2012 um 16:19 #

      In einem Blogpost wurde mal geschrieben, das sich cm wieder eher auf konservative Veränderungen besinnen wollte.
      Viele haben den cm Entwicklern auch vorgeworfen, ihr rom wäre 'zu fett' geworden. Daher nur noch essentielle Änderungsmöglichkeiten.

      Wer mehr Bling Bling und Features sucht, sollte AOKP mal näher unter die Lupe nehmen.

      Mir sind beide Roms irgendwie zu aufgebläht, daher kompiliere ich mir das OS seit ICS selber (übernehme aber des öfteren einzelne Commits von ihnen).

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung